Grand Hotel Paradis

Das "Grand Hotel Paradis" ist eine Unterkunft der Extraklasse. Nicht umsonst rühmt es sich einer Bewertung von satten sechs Sternen; dieser Überzeugung ist zumindest die strenge und ambitionierte Hoteldirektorin. Nach der langen Nebensaison steht nun die Saisoneröffnung vor der Tür. Der Betrieb erwacht aus dem Tiefschlaf und soll für die Gäste wieder einwandfrei funktionieren, erwartet das Hotel doch Besucher aus den verschiedensten Ländern. Nur - leider liegt die Direktorin mit ihrer Einschätzung vollkommen daneben.

Die diesjährige Produktion des Kinder- und Jugendtheaters Lampefieber wurde ein lustvoller, überraschender und kurioser Schauplatz für Spass, Abwechslung und Überraschung; für das Publikum und die Protagonisten. Die über achtzig Darstellerinnen der Produktion sind zwischen sechs und fünfzehn Jahre jung.

Leitung: Simona Hofmann