wunsch frei sein - Lampefieber

wunsch frei sein

Wir alle haben Wünsche. Grosse oder Kleine. Zu ihrer Verwirklichung dienen der liebe Gott, die Zauberfee, der Flaschengeist und viele mehr. Doch wenn all dies nicht funktionieren will, und selbst die Sternschnuppe ohne unseren Wunsch zu erfüllen, verglüht, dann wissen wir: das Licht bist du.

«WUNSCH FREI SEIN» ist eine szenische Reise ins Glück. Die DarstellerInnen der neuen Produktion des Kinder- und Jugendtheaters

Lampefieber sind zwischen sechs und sechzehn Jahre jung.

Die vier ausverkauften Aufführungen im ThiK vom 10.-12. Juni 2016 vermochten einmal mehr das Publikum zu begeistern, und mehr als einmal war zu hören: das war die bisher beste Lampefieber-Show! 

Mit freundlicher Unterstützung durch:
Gemeinde Wettingen
Gemeinnütziger Frauenverein Baden
Josef und Margrit Killer-Schmidli Stiftung, Baden
NAB-Kulturstiftung, 50x1000
Lions Club Baden-Heitersberg
Stadt Baden
Stadtcasino Baden
Marlis und Hans Peter Wüthrich-Mäder-Stiftung
Toni Kyburz
Urs Dätwiler
Nadine Tobler und Markus Lerch, ThiK Baden

 

Die DVD «Wunsch Frei Sein» ist erhältlich über info@lampefieber.ch